Allgemeines > Allgemeines

Localbitcoins Ersatz?

(1/2) > >>

Newar:
Vielleicht gibt's hier ja den einen oder anderen Local Trader... https://bitsquare.io/ schaut ganz interessant aus. So weit ich urteilen kann, made in Germany. Das Orderbook ist allerdings noch ziemlich flach.

SebastianJu:
Hab mich das selbe gefragt. Localbitcoins ist praktisch tot für Deutschland. Ich glaube da war aber etwas mit einer Ländersperre, weiß nicht mehr. Mycelium?

Ansonsten scheint es eh immer weniger zu geben. Die die das früher gemacht haben machen das nur noch ab 1000€ und meckern dann schon dass es zu wenig ist. :D

Newar:
Hallo SJ, long time no talk!  :)

Localbitcoins nannte damals "regulatory reasons" als Grund.
https://twitter.com/LocalBitcoins/status/541991711040606208

Stimmt, Mycelium klappt auch ganz gut.

Wie ich herausgefunden habe, funktioniert bitsquare.io nur mit Bankkonto. Nicht unbedingt jedermanns Sache.

Newar:
Noch mehr Moeglichkeiten (beide nicht-super-anonym, brauchen Handynummer):

https://paxful.com/

https://www.bitkan.com/exchange

FlensGold:

--- Zitat von: Newar am 15. März 2017, 12:15:51 ---Noch mehr Moeglichkeiten (beide nicht-super-anonym, brauchen Handynummer):

https://paxful.com/

https://www.bitkan.com/exchange

--- Ende Zitat ---
Autsch, sind die Wechselkurse (zumindest bei bitkan) wirklich so mies? Mit 870 Euro / BTC würde ich ja 300 Euro unter Marktpreis liegen.
Gibt es da ggf. bessere Alternativen? Evtl. müsste ich demnächst ja mal ein paar BTC loswerden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Info

Impressum
Zur normalen Ansicht wechseln