Allgemeines > Meta

Beitrag schreiben / Vorschau führt zum Download der index.php

(1/2) > >>

Darkwinde:
Huhu,

dachte mein Arbeits-PC verhällt sich nur schräg aber nun habe ich es auch auf diversen anderen Rechnern auch. Wenn ich einen Beitrag verfassen möchte läd der Browser (Chrome, FF oder IE) die index.php herunter. Den Beitrag kann ich dann wegwerfen ;)


Grüße
Darkwinde

Evolyn:
Eben mit verschiedenen Browsern, Einstellungen (adblock an/aus, javascript an/aus usw.) und auf verschiedenen Rechnern getestet und konnte das Verhalten nicht reporduzieren. Am Forum wurde nichts verändert. Logs zeigen mir auch kein Fehlverhalten :/

Kann jemand das Fehlverhalten bestätigen?

Weiter würde mich interessieren, war es jeweils über den selben Internetzugang? War der Download die fertige HTML Seite oder der Quelltext?

Newar:
Ich benutze die Vorschau oft - so weit problemlos.

Chromium Version 49.0.2623.108 Lubuntu 14.04 (64-bit)

Darkwinde:
Sobald es wieder auftritt poste ich die Infos

Darkwinde:
Vier postings udn dann ging es nicht mehr. Die php.index wunrde wieder runtergeladen mit folgendem Inhalt:


--- Code: ---<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>200 OK</title>
</head><body>
<h1>OK</h1>
<p>The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.</p>
</body></html>

--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Info

Impressum
Zur normalen Ansicht wechseln