Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GENiALi

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 20. Januar 2016, 10:43:34 »
Mir wäre es lieber die würden mir die 1.2BTC zurückgeben die mir trotz 2FA geklaut wurden.  :-[

2
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 13. Januar 2016, 16:17:56 »
Kann man denn da sein Zeug noch abziehen ?
Ich würde mal vermuten da bist du zu spät. Viel zu spät.

3
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 14. Dezember 2015, 20:53:52 »
Cryptsy ist komplett tot, oder? Bekomme nichtmal mehr meine LTC weg, der Großteil der Coins ist im Wartungsmodus...
Geths mit ETH auch nicht mehr?

4
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 24. November 2015, 08:27:12 »
Habe meine Bitcoin übrigens noch immer nicht erhalten, Cryptsy ist für mich daher gestorben. Der Support reagiert auch nicht mehr...
Langsam gehen mir die Börsen aus. BTer möchte ich wg. der manuellen Transfers ungern nutzen (der Bot soll laufen ohne dass ich agieren muss), Cryptsy fällt aus o.g. Grund aus :(
Ich lege mein Augenmerk aktuell primär auf Poloniex unt Bittrex. BTer und Bleutrade laufen mit einem Volumen von ca. 5€, also lächerlich wenig. Die restlichen 2BTC sind auf Poloniex und Bittrex.
Aber auch dort gibt es Coins die nur manuell funktionieren beim Arbitage. Liegt aber nicht am Bot. NXT kannst du z.B. von Poloniex nicht direkt auf Bittrex überweisen. Musst du über einen eigenen Wallet machen. Und das dauert immer 1440 Bestätigungen. Gibt da noch Ein/Zwei andere Coins. NAUT macht immer mal errors auf Poloniex. Aber der Support dort scheint gut zu sein.

5
Allgemeines / Re: Der Anfang
« am: 05. November 2015, 20:27:44 »
Für Spread und Arbitrage sollten nicht die gleichen Coins verwendet werden....
Sicher? Für Spread und Dyn dürfte/könnte man die selben Coins nehmen?

6
Meta / Re: Benachrichtigungen
« am: 14. Oktober 2015, 11:43:20 »
Hi

Tut. Dein Testmail bekommen. Ich habe das Teil heute Morgen in die Whitelist aufgenommen.
Ich denke das war das Problem.

Angeblich sollte der Filter selbstlernend sein. Habe ich nun umgangen mit der Whitlist. :-)

7
Meta / Benachrichtigungen
« am: 14. Oktober 2015, 08:22:59 »
Kann es sein das der Mechano nicht tut?
Ich kann einstellen was ich will. Ich kriege keine Benachrichtigungen.
Ich habe in zischen auch direkten Zugriff auf den SPAM Filter. Dort ist nichts drin.
Oder funktioniert das bei den Anderen?

8
Allgemeines / Cryptsy Zugang
« am: 08. Oktober 2015, 13:13:10 »
Hi @all

Ändert doch das Passwort und die API Keys bei Cryptsy. Ich hatte soeben einen unauthorisierten Zugriff auf mein altes Konto.
Ist zum Glück nichts mehr drauf. Aber die IP kam von einem TOR Exit node. Nicht gut. Gar nicht gut. Und das obwohl ich 2FA eingeschaltet habe.

9
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 07. Oktober 2015, 09:37:57 »
Langsam sieht es aus als wäre das nur eine Feedee.
Der Urheber des Berichtes scheint nicht ganz Koscher zu sein.
http://www.ttm.news/2015/10/06/cryptsy-seeking-legal-action-against-mike-johnson/

10
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 05. Oktober 2015, 20:22:01 »
Wem soll man da blos glauben schenken.
http://blog.cryptsy.com/post/130547612142/re-coinfire

11
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 05. Oktober 2015, 19:45:29 »
OK. Das letzte Packet kam jetzt auch noch an. Jetzt habe ich noch 0.13BTC auf Cryptsy. Damit lässt es sich leben.

12
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 05. Oktober 2015, 19:06:37 »
Ich habe heute 3 Auszahlungen vorgenommen. Zwei sind angekommen. Dritte ist auf "pending" seit 1h.

13
Allgemeines / Re: Cryptsy Untersuchung
« am: 05. Oktober 2015, 18:07:28 »
Der Performance nach bin ich nicht der Einzige.
Cryptsy ist schnarch langsam. PReise scheinen aber noch nicht gross eingebrochen zu sein.

14
Allgemeines / Cryptsy Untersuchung
« am: 05. Oktober 2015, 13:16:59 »
https://bitcointalk.org/index.php?topic=911201.msg12606260#msg12606260

Wer nimmt sie dort weg? Ich habe das Spiel schon zwei mal gemacht. Noch nie war es war.

15
Allgemeines / Re: Cryptsy 2.0
« am: 30. September 2015, 07:44:51 »
Wau. Das ist ja eine gewaltige neue Version.
Da wurde ja nur das CSS überarbeitet. Erbärmlich.
Neue Funktionen? Keine gefunden.
Sieht alles noch fast so aus wie vorher.

Seiten: [1] 2

Info

Impressum